Raffini Kinderevents

Raffini Kinderevents ist als Eventagentur auf Kinderanimation und Organisation von Kinderpartys spezialisiert. Wir agieren im gesamten Rhein-Neckar-Raum.

Ob Kinderanimation, Glitzer Tattoos, Kinderschminken oder Mini Disco – bei uns gibt es immer Action und Spaß! Wir basteln immer mit den Kindern – und wie machen uns gerne nicht einfachJ…
Raffini Kinderevents bastelt aus Überzeugung und Leidenschaft fast ausschließlich mit Recycling Materialien!

Wir möchten den Kindern das Recycling Basteln näher bringen – das ist umweltfreundlich und kreativ! Aus Weinkorken erstehen Fabelwesen, aus Joghurt Bechern Trommelinstrumente und aus Klopapier Rollen – Kronen, Ferngläser, Monster, Elche, Spielzeuge und und und…!

Schaut bei uns vorbei und überzeugt Euch selbst bei einer kreativen Bastelrunde – auch Raffini Maskottchen, die süße Giraffe kommt vorbei und knuddelt bestimmt gerne eine Runde mit EuchJ

© 2017 EXPO concept GmbH