Schnittmusterauswahl XXL

Schnittmuster - der Pfad zum Glück

Für den Laien ein unüberschaubares Labyrinth von Linien, für die geübten Augen einer Schneiderin eine Schatzkarte, die eindeutig den Weg zum Ziel zeigt: Das Schnittmuster. Wer hiernach auf der Suche ist, sollte auf dem Kölner Creativ Sommer bei Sonja´s Stoffkiste vorbeischauen. Inhaberin Sonja Mann macht nämlich keine halben Sachen. Sie bringt alle Schnittmuster von Burda mit auf den Creativ Sommer nach Köln - und das sind mehr als 700.

"Wir wurden so oft nach einzelnen Mustern gefragt, dass wir uns entschlossen haben, dieses Segment komplett abzudecken." erzählt Sonja Mann. Der Kölner Creativ Sommer ist genau das richtige Umfeld die Idee auszuprobieren . Da es noch keine Erfahrungen gibt, welche Schnitte am meisten gefragt sind, ist jeder Schnitt zunächst einmal je einmal vorhanden. Was vergriffen ist, kann bei Sonja Mann bestellt werden. Wer also früh da ist, hat die größten Chancen, seine Traumanleitung gleich mitnehmen zu können.

"Ich wollte es mir so einfach machen, jetzt wird es noch schwieriger!" hören wir oft. Zusätzlich zu den ca.700 Burda-Style-Fertigschnitten sind wir mit 160 - 170 verschiedenen Farben in Bündchenware ( Strickschlauch) dabei : ca. 50 Farben  uni mit feiner Struktur, ca. 65 Farben uni mit Rippen Struktur, ca. 50 mehrfarbige Ringelbündchen.
Ab sofort haben wir auch BIO- Bündchen aus kontrolliert biologischem Anbau in wunderschönen zarten Puderfarben ( ca.160cm breit im Schlauch) in unserem Angebot.
Als Stoffgeschäft "on Tour" stehen wir mit Fachwissen gerne zur Verfügung.  " WIR LIEBEN STOFFE. "

© 2017 EXPO concept GmbH