Gründung der Expo Event Marketing GmbH

Sehr geehrte Aussteller,

ich möchte Sie hiermit über eine strukturelle Änderung bei informieren.

Zum 1.1.2016 werde ich die Stoffmärkte von EXPO Concept  in eine neue Firma - die Expo Event Marketing GmbH - einbringen. Ich gründe diese Firma gemeinsam mit meinem langjährigem Mitarbeiter Marko Krstic in Partnerschaft. Wir werden beide Inhaber der neuen Firma sein. Das operative Geschäft der Firma EXPO Event Management GmbH wird Marko Krstic als alleiniger Geschäftsführer leiten. In den organisatorischen Abläufen der Stoffmärkte wird sich nichts ändern. Wir bleiben unter den gleichen Adressdaten und Nummern erreichbar.

Zu den Beweggründen: Alle, die mich etwas genauer kennen, wissen, dass ich schon seit längerer Zeit die Frage, ob neue Projekte für EXPO Concept geplant sind, mit einem klaren „Nein“ beantworte - ein Luxus, den ich mir nach mehr als 40 Jahren erfolgreicher Messetätigkeit erlaube. Dennoch werden natürlich immer wieder interessante Ideen an EXPO Concept herangetragen. Diese Chancen zu ignorieren wäre sträflich.

In den letzten 5 Jahren hat Marko Krstic die Stoffmärkte auf ein neues Niveau gehoben und es besteht für mich kein Zweifel daran, dass er auch in anderen Bereichen neue Akzente setzen kann. Dies ist aber aus den oben genannten Gründen im Rahmen von EXPO Concept nicht möglich.

Die Expo Event Marketing GmbH wird unter der Leitung von Marko Krstic neue Ideen aufgreifen, verfolgen und erfolgreich umsetzen. Mein eigener Ehrgeiz im Rahmen von EXPO Concept richtet sich auf den Ausbau der drei Messen in Köln, Luxemburg und Ludwigshafen, die in ihrer Entwicklung natürlich nicht stehen bleiben werden. Auch der Düsseldorfer Sammlermarkt mit seinen 1000 Händlern verlangt zu Recht ein wenig Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, mich diesen Projekten künftig noch gezielter widmen zu können.

Ich bin sicher, dass sich meine Entscheidung in jedem Fall auch für Sie positiv auswirken wird.

Veränderungen dieser Art lösen oft eine Vielzahl von Gerüchten aus. Sprechen Sie uns ganz offen an, wenn Sie Fragen zu den Entwicklungen und Planungen haben bzw. hierzu  Informationen aus erster Hand bekommen möchten. Wir werden keine Frage offen lassen.

Alles ist gut….und es wird noch besser.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Lange

Expo Concept GmbH
Raadter Strasse79
45 149 Essen

Telefon 0201- 8942111
Fax 0201- 8942121

© 2017 EXPO concept GmbH